Kaufpreise: bis 391.600,- €

Miete: bis 8,80 € ⁄ m²

Objekt in wirtschaftsstarker Region mit 3.700 Unternehmen.

Schwerpunkt auf Handel, Dienstleistung, Gesundheit und Weinbau.

Eigene Anschlussstelle an Autobahn A 61 mit schneller Verbindung zu den Autobahnen A 60 und A 63.

Direkte Anbindung an die Bundesstraßen B 41, B 48 und B 428.

Landeshauptstadt Mainz mit dem Pkw in rund 25 Min. erreichbar; Flughafen Frankfurt nur 68 km entfernt.

Sehr gute Infrastruktur, unmittelbare Nähe zur Metropolregion Rhein-Main.

Bad Kreuznach ist das Zentrum der landschaftlich und historisch reizvollen Region zwischen der Pfalz, dem Hunsrück, Rheinhessen und dem Rheinland. Die schöne, historisch hochinteressante Stadt im malerischen Nahetal hat viel zu bieten. Weit über seine Grenzen hinweg bekannt ist Bad Kreuznach als traditioneller Ort des Weinbaus, aber auch als attraktives Kur- und Heilbad. Doch das ist längst nicht alles. Bad Kreuznach vereint spannende Gegensätze: ein zeitgemäßes Angebot an Kunst, Kultur, Sport- und Freizeitangeboten mit historischen Sehenswürdigkeiten und Baudenkmälern; eine moderne städtische Infrastruktur mit idyllischen Naturlandschaften; Gemütlichkeit und Genuss mit wirtschaftlicher Dynamik.

Bad Kreuznach, Rheinstr. 27-37

Highlights und Eckdaten der Immobilie

  • Rendite

  • Mietzins 3,63%

  • Wohnflächen 44,50 m² - 137,00 m²